Sonntag, 7. September 2014

Aller Anfang ist...

...gar nicht mal so leicht.

Mein erster Blog überhaupt. Verzeiht mir bitte böse Anfängerfehler, aber alles ist neu für mich.

Den Blog hier habe ich angefangen, weil ich in Kürze (wenn ich mich traue) auch einen Video-Podcast starten möchte.

Es wird hauptsächlich ums Stricken, Spinnen, Nähen und um meine Tiere gehen.

Ich will mich erst mal kurz vorstellen. Ich bin die Jenny, 22 Jahre alt, aus Essen. Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen mit Stricken und dann kam eines zum andren. Seit ein paar Monaten spinne ich und auch mit dem Nähen habe ich angefangen.

Ich wohne hier mit den Nebendarstellern des Blogs.

Als erstes will ich euch den Ältesten vorstellen. Sein Name ist Coco, ca. 44 Jahre alt und eine Blaustirnamazone. Er lebt alleine, da er andre Vögel hasst. Er ist aber sehr glücklich und wohnt in einem großen selbstgebauten Käfig, wenn er nicht gerade in der Wohnung rumflattert.




Dann haben wir Barlow. Er ist wie seine Schwester Todina 1 1/2 Jahre alt. Er liebt es Kartons zu zerstören und macht für Leckerchen einfach alles. Wenn ich mal die "Futterzeit" verschlafe werde ich von ihm mit "sanften" Pfotenschlägen geweckt.





Und zu guter Letzt haben wir Todina. Sie liebt es unter der Decke zu liegen mit mir. Wenn sie drunter möchte, kratzt sie leider bis ich sie runter lasse. Sie liebt es Sachen zu apportieren. Am liebsten hat sie Federn vom Papagei. Ich wache schon mal morgens auf und haben den halben Hausstand von ihr ins Bett gebracht.





So... Das wars erstmal für den Anfang. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird.

Kommentare jeglicher Art sind sehr erwünscht !

Liebe Grüße 

Jenny :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen