Mittwoch, 15. Oktober 2014

Geschwisterliebe

Meine kleine Schwester Ramona hat sich ein Tattoo stechen lassen. Es ist sehr schön und darauf sind auch wir Geschwister verewigt.




Sie hat es sich am Fuß stechen lassen und es auf zwei Sitzungen aufteilen müssen, da es am Fußrücken sehr schmerzhaft ist.




Ich überlege auch schon länger, mir ein Schwerstern-Tattoo stechen zu lassen, aber die Idee muss erst noch im Kopf reifen, davor habe ich andre Ideen.


Liebe Grüße

Jenny

Kommentare:

  1. Sehr schönes Tattoo, gefällt mir gut :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch, va weil ich darauf verewigt bin. Ich hätte gerne so eine Art "Stammbaum". Einfach einen schönen Baum und in die Rinde sind die Anfangsbuchstaben verarbeitet. Das ganze dann allerdings entweder auf die Schulter oder den rechten Oberarm.
      LG Jenny

      Löschen