Dienstag, 21. Oktober 2014

verspätete Zoo News

Heute geht es um die Beschäftigung der Stubentiger. Ich würde sie gerne auch rauslassen, aber ich wohne an einer stark befahrenen Straße und im ersten Stock im Mietshaus.

Sie sind es aber von klein auf gewöhnt in der Wohnung zu sein. Aber die beiden sind jung und wild und wollen auch gefordert werden.


 Ich bastel oft für die beiden so Löcherkisten. Ein übriger Karton und ein paar Löcher reingeschnitten und in die Löcher dann Leckerchen rein.





Barlow und Todina mögen das gerne und haben so ein paar Tage zu tun bis die Kisten leer sind. Todina nimmt nur ihre Pfoten um raus zu fischen und Barlow steckt seinen ganzen Kopf durch die Löcher.





Es macht sehr viel Spaß ihnen zu zuschauen. Deswegen noch ein paar Bilder für euch. 






Liebe Grüße 

Jenny


1 Kommentar: